FOTO-KESH.de

Wir fotografieren für Sie!

Wir über uns


 

Wir... das sind Klaus und Sibylle. Wir fotografieren gemeinsam seit dem Jahr 2012, beide mit Canon und haben uns Hilfe bei professionell ausgebildeten Fotografen geholt und in Bildbearbeitungskursen. Wenn schon, denn schon. Aus der Leidenschaft wurde schnell mehr. Denn: Bilder sind zum Betrachten da - nicht nur für die Speicherkarte der Kamera. Das Fotografieren verbindet uns Beide miteinander und auf sehr freundschaftliche Weise gerade auch mit den Menschen, für die wir fotografieren. Wir schenken beim Fotografieren dem Augenblick echte Aufmerksamkeit. Eine sehr wohltuende Energie in immer hektischeren Zeiten. Gern fotografieren wir auch für euch. Ganz individuell auf euch abgestimmt und mit der für eure Fotos erforderlichen Zeit und Ruhe. Sehr gern führen wir unsere Fotoarbeiten und die Shootings zusammen durch, wodurch wir ganz verschiedene Facetten des einzigartigen Moments verewigen können. Vier Augen sehen  halt einfach mehr als zwei.

Wir machen unter anderem Potrait-, Kinder- und Familienaufnahmen, sowie Eventaufnahmen,  Hochzeitsfotografie, Landschaftsbilder, Architektur und Stilleben. Gern schenken wir euren persönlichen Wünschen unsere höchste Aufmerksamkeit - für unvergesslich schöne Bilder.

Mittlerweile hat sich heimlich still und leise ein weiterer, ganz besonderer Weg des Fotografierens aufgetan, dem wir in der Rubrik Seelenbotschaften von nun an auch einen öffentlichen Raum geben.