FOTO-KESH.de

Fotografieren für Dich!


… Fliesenleger Sönke Paulsen: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Internetseite! ... 


Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite. Bei uns bist Du  richtig, wenn:

  • Du Fotos brauchst von Dir selbst in Momenten, die Du für Dich oder als Geschenk für einen lieben Menschen verewigen möchtest.
  • Du eine schöne Aufnahme Deines Haustieres haben möchtest
  • Du professionelle Fotos brauchst von Deinen Produkten oder Deinem Unternehmen
  • oder wenn Du auf der Suche bist nach unterstützenden Energien für Dich und Dein Leben (siehe Rubrik Seelenbotschaften)

Du siehst vielleicht schon, Fotografieren bewegt sich für uns in einer sehr großen Bandbreite - irgendwie auch wie das Leben eben. Das liegt zum Teil auch darin begründet, dass hinter dieser Internetseite zwei Menschen stehen, mein Mann und ich. Daher besteht Foto-Kesh auch aus zwei recht unterschiedlichen Rubriken, den Auftragsarbeiten und den Seelenbotschaften.


Auftragsarbeiten - sprecht uns einfach an:

Wir fotografieren für uns - und wir fotografieren für Euch. Steht bei euch ein großer Moment bevor und ihr wollt diesen auf hochwertigen Fotografien verewigen? Plant ihr neue Enkelfotos für die Großeltern oder ein exklusives Portrait für einen lieben Menschen? Gerne übernehmen wir diese Auftragsarbeiten. Egal, ob es um Reportagen (Bild sowie Text), Architektur, Portraits, Hochzeiten, Familienfeiern, den zwei- oder vierbeinigen Nachwuchs oder auch Sport geht. Wir besprechen ganz in Ruhe vorab eure ganz persönlichen Vorstellungen für ein Fotoshooting, die etwaige Dauer und geeignete Location. Sprecht uns einfach an! 


Seelenbotschaften:

Seit dem Sommer 2019 entwickelt sich neben dem Fotografieren von Sport oder Familienfeiern aber auch eine besondere Form der Fotografie, die uralte Informationen mit Hilfe der Pflanzenwelt für uns sichtbar und für uns und unser Leben verfügbar macht - als Werkzeug der neuen Zeit. Dieses Fotografieren nimmt sich seinen Raum, und wir geben ihm einen Raum, so dass ihr jetzt bei uns eine neue Rubrik findet: die Seelenbotschaften.