FOTO-KESH.de

Fotografieren für Dich!

 

Wir... das sind Klaus und Sibylle. Und da wir als zwei Menschen hinter dieser Internetseite stehen, kommt da ausgehend von unser beider Namen mit "Foto-Kesh" auch ein Kunstname für das Ganze zustande. Wir fotografieren gemeinsam seit dem Jahr 2012, und das Fotografieren ist etwas, das uns besonders verbindet, mit uns selbst und mit den Menschen, denen wir begegnen. Und dennoch hat jeder von uns seine eigene Herangehensweise und Schwerpunkte.

Wir fotografieren beide mit Canon und haben uns Hilfe bei professionell ausgebildeten Fotografen geholt und in Bildbearbeitungskursen. Aus der Leidenschaft wurde schnell mehr. Denn: Bilder sind zum Betrachten da - nicht nur für die Speicherkarte der Kamera. Wir schenken beim Fotografieren dem Augenblick echte Aufmerksamkeit. Eine sehr wohltuende Energie in immer hektischeren Zeiten. Gern fotografieren wir auch für euch. Ganz individuell auf euch abgestimmt und mit der für eure Fotos erforderlichen Zeit und Ruhe. Sehr gern führen wir unsere Fotoarbeiten und die Shootings zusammen durch, wodurch wir ganz verschiedene Facetten des einzigartigen Moments verewigen können. Vier Augen sehen halt einfach mehr als zwei. Sprecht uns einfach an! Wir machen unter anderem Potrait-, Kinder- und Familienaufnahmen, sowie Sport- und Eventaufnahmen, Hochzeitsfotografie, Landschaftsbilder, Architektur und Stilleben. Gern schenken wir euren persönlichen Wünschen unsere höchste Aufmerksamkeit - für unvergesslich schöne Bilder.


Schwerpunkte von Sibylle

Mittlerweile hat sich bei mir heimlich still und leise ein weiterer, ganz besonderer Weg des Fotografierens aufgetan, dem wir in der Rubrik Seelenbotschaften von nun an auch einen öffentlichen Raum geben. Es begann im Sommer 2019, dass sich beim Fotografieren Informationen, Stimmungen und Gefühle einstellen aus einer Welt, die uns alle begleitet. Eine Welt, die viel älter ist auf diesem Planeten und bereits unendlich lange Zeit hier gelebt hat, bevor wir Menschen die Bühne betreten haben. Diese alte Welt stellt sich uns zur Verfügung mit ihrer Lebenserfahrung und ihrer stillen Weisheit. Es sind die Pflanzen, die sich als Brücke für kosmische Informationen zur Verfügung stellen. Diese Energien wollen uns an das Wesentliche des Lebens erinnern und uns neues Vertrauen schenken. Mein Auftrag scheint es zu sein, dies sichtbar zu machen in einer Zeit, die dafür keine Aufmerksamkeit mehr hat. Und so freue ich mich, wenn dies sichtbar wird und Menschen erreicht und ihnen hilft. Meine Intuition ist mein Ratgeber, und so finde ich die richtigen Pflanzen und die dazugehörigen Botschaften zur rechten Zeit. Mein Atelier ist mein Garten sowie die Parks, Wälder und die grandiose Natur. Ich habe den Zugang zu diesen Energien (wieder) gefunden, und mit den Fotografien und den dazugehörigen Informationen reiche ich sie an alle weiter, die sich dafür öffnen können. Die Kraft ist mit Worten kaum auszudrücken - aber sie lässt sich fühlen... sie öffnet Türen zu uns selbst und Türen zu anderen Menschen... Und so lade ich Dich ein, diese Kraft für Dich zu nutzen. Wenn Dich das Thema anspricht, dann folge mir hier oder bei Instagram (sibylle.seelenlicht). Lass Dich berühren und spüre in Dich hinein, was dies mit Dir macht... was da an Gedanken und Gefühlen auftaucht... gern sind auch einzelne Karten der Bilder als Kraftbilder erhältlich - oder ich mache für Dich Dein individuelles Kraftbild, von Herz zu Herz.